• Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Obedience - Böbingen - Spike PDF Drucken E-Mail

Am 11.10.2009 startete Christine mit Spike in der Obedience II beim HSV Böbingen.

Die beiden erreichten 249 Punkte und die Bewertung "Sehr gut" und belegten damit den 2. Platz in der Obedience II bei diesem Wettkampf.

 

Spike zeigte wieder eine gewohnt gute Leistung und "schwächelte" nur bei der Geruchsunterscheidung. Da lies er zwei mal kurz das Holz fallen und bekam dafür von der Richterin 0 Punkte. Eine Teilbewertung mit 5 Punkten wäre aber durchaus "Regelkonform" gewesen und somit verpassten die zwei leider knapp die Wertung "Vorzüglich" mit der sie in der Obedience Klasse III startberechtigt gewesen wären.

Hier ein paar Bilder vom Wettkampf: